Sonntag, 26. April 2015

Hochzeitstag

nur ganz kurz...
Blutendes Mamaherz hat die Zwillinge gestern Nachmittag bei den Großeltern abgeliefert.
Paul mit meiner Tochter bei meinen Eltern, Noah mit meinem großen Sohn bei den Schwiegereltern.

Weinend bin ich dann in die Dusche gestiegen und hab mich erstmal gaaaaaanz in Ruhe fertig gemacht! Ausgiebig geschminkt - sogar Make-up hatte ich aufgelegt.
So langsam hab ich mich ein wenig entspannt - noch keine Meldung von den Großeltern.

Um 19 Uhr waren wir dann in dem wundervollen Lokal Season hier bei uns in der Stadt!
(Das Lokal ist ein echter Geheimtip - naja so geheim auch nicht! Solltet ihr irgendwann mal hier in der Gegend sein, reserviert euch nen Tisch und geht da hin! Nicht ganz billig - an Atmosphäre und gutem Essen aber nicht zu überbieten!
Letztes Jahr hat er mir dort den Antrag gemacht - und nun waren wir zum ersten Hochzeitstag wieder dort. Der Chef konnte sich sogar noch an uns erinnern :-)
Das Essen war wirklich wieder phänomenal lecker und wir waren dann so entspannt dass wir nichtmal Fotos von unseren Tellern gemacht haben... Ein Abend ohne Handy quasi - naja zumindest beim Essen *grins*

Um halb elf waren wir Langweiler schon wieder zuhause. Macht aber nix - wir waren halt vollgefressen satt und müde.
Von drei bis halb 5 lag ich wach und hab schmerzlich meine Babys vermisst.
Um halb neun hab ich meinen Mann dann aus dem Bett gejagt "los wir müssen die Zwerge holen"
Naja zumindest haben wir noch gefrühstückt :-)

Inzwischen hab ich alle Kinder wieder bei mir und die Minis haben beide durchgeschlafen!
!!!FRECHHEIT!!!
Bei uns zuhause ist jede Nacht zumindest einer mal wach! IMMER! tzzzzz
Naja immerhin weiß ich jetzt dass es funktioniert. Wiederholung folgt ;-)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zum ersten Hochzeitstag und wünsche euch noch ganz viele weitere
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*