Mittwoch, 6. Mai 2015

Nummer 3

der am Wochende genähten Sachen:

Eine Mini-Lia für meine Tochter.
Vom Stoff für meine Sommergula war noch ein bisschen was übrig. Und meine Tochter hat schon die ganze Zeit so drauf gelinst... Also hab ich ihr noch ein Shirt draus genäht.
Der Rest hat gerade so gereicht.

Am Rücken musste ich allerdings sehr stückeln... Ganze VIER Teile!
 Die beiden unteren Teile passen noch vom Farbverlauf. Oben gings allerdings nicht
Aber so schlimm ist es nicht, oder?

An den Seiten treffen sich die Streifen - allerdings nur bis zur Stückelung, dann driften sie auseinander.
Das passiert aber erst knapp unterm Ärmel und fällt daher nicht auf.


Ja und was soll ich sagen:
Ich glaube man sieht dass meine Prinzessin sich wohl fühlt, oder?
Nach der ersten Mini-Lia, die sie eigentlich nur zum waschen auszieht, hat sie jetzt ein neues Lieblingsshirt *freu*
 Ein bisschen verändert hab ich es noch. Sie wollte es diesmal noch ein bisschen weiter. Also hab ich einfach in der Mitte noch 2 oder 3 Zentimeter zugegeben. Dadurch wurde auch der Ausschnitt weiter - was ihr natürlich sehr gelegen kam. Sie liebt es wenns über die Schulter rutscht ;-)

Verlinkt bei:

Stoff: Stofftankstelle
Schnitte: Mini-Lia von 3Ems

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ja ich sehe, wie froh du deine Prinzessin gemacht hast, das Stückeln stört ja mal so gar nicht, ein Traumstoff ist es auch, also konnte ja fast nix schief gehen... hihi
    Viel Spaß beim Partnerlook Gassi gehen...
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*