Donnerstag, 19. November 2015

RUMS mal nicht zum Anziehen

Jahaaaa.
Heute zeig ich Euch nämlich was beim letzten Probehäkeln für Handmade by Michi rauskam!

Nämlich der süße 
Schneemann WILLY
der gleich mit DREI Kleidungssets um die Ecke kommt!

Und der ist mal NUR für mich - als Deko an der ich mich freuen kann! Den bekommen ausnahmsweise mal nicht meine Kids :-)
Außerdem muss er ja auch hin und wieder mal umgezogen werden und das übernehm natürlich auch ich *freu* 

So jetzt aber los

WILLY im 1. Kleidungsset





WILLY in Set No. 2:





Und dann natürlich noch im 3. Set - übrigens mein Liebstes <3 u="">



Und zum Abschluss noch ein Sammelshoot *grins*







Die Anleitung gibts bei Handmade by Michi direkt
oder in ihrem Shop.


Und weils so ein richtig schönes Mädchenumziehspielzeug ist und ganz allein für mich verlinke ich bei RUMS. Und außerdem noch bei Häkelliebe und Out now
Dieser Post könnte *Werbung* enthalten.

Liebste Grüße




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    dein Willy ist ja süß und dazu noch so modisch. Einen Schneemann mit verschiedenen Outfits habe ich vorher noch nicht kennen gelernt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Handarbeiten.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*