Mittwoch, 18. Oktober 2017

The Walking...

Wenn am Wochenende gegen Mittag plötzlich schlurfende Schritte ertönen... Ein unverständliches Grummeln zu hören ist... Dann startet eine neue Folge von...

TWT - The Walking Teenager

Horror garantiert 😆







Eine ganz schlichte J-Sweat Maxi ohne Schnick und Schnack (Schnitt von J&J Fadentanz) wollte irgendwie gepimpt werden. Da hatte ich den Geistesblitz 😂
Die Jacke ist für meinen Sohn - aber als Model hat meine Tochter hergehalten. Bei ihm sitzt sie natürlich deutlich besser 😉
Den Schnitt gibts hier: https://www.makerist.de/patterns/j-sweat-maxi-116-176
Ist auch als Kombi-Ebook mit J-Sweat Mini zu haben: https://www.makerist.de/patt…/kombi-e-book-j-shirt-mini-maxi
Der Zombie ist ein Freebie Vector von BenBlogged.com

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*