Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller


1. Gestern beim Einschlafen dachte ich schon wieder ans Aufstehen .

2. Sport machen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich immer die blöde Schlafzimmertür auf?

4. Bin grad am Groß-Reine-Machen, deswegen ist überhaupt kein Schmutz mehr im Haus.

5. Früher dachte ich immer, ich sei eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin *lach* .

6. Einerseits brauche ich den Job aber andererseits macht er mich fertig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  WoW, morgen habe ich die Fahrt zu meinen Eltern und evtl einen Abend mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich zum 75. Geburtstag von meiner Oma gehen!


Noch jemand? Dann einmal bitte hier entlang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*