Montag, 7. Oktober 2013

Lang ist´s her...

...aber ich lebe noch :)

Seit fast 2 Jahren habe ich jetzt nicht gebloggt... Wie die Zeit vergeht.
Die Umstände haben es mir aber auch nicht wirklich erlaubt Zeit hier zu verbringen... Ich konnte nichtmal wirklich was stricken oder nähen... Das eine oder andere Projekt hab ich zwar angefangen, aber nichts fertig bekommen.
Ok, es entstehen jeden Winter das eine oder andere paar einfache Socken und einige Mützen, aber da war halt nichts besonderes dabei...
Genäht hab ich allerdings seit 2 vollen Jahren kein einziges Teil. Vor zwei Wochen habe ich mir endlich mal ne mobile Nähmaschine zugelegt und muss zu meiner Schande gestehen dass ich sie noch nichtmal ausprobiert habe.
Ich hoffe dass ich jetzt, wo ich mehr Zeit habe, auch das eine oder andere Teil fertigmachen werde.
Nächsten Monat werde ich vielleicht endlich mal einen Jersey-Nähkurs mitmachen und dann versuchen klitzekleine Oberteilchen zu nähen :D

Wenn Interesse besteht habe ich auch einen ganz neuen Blog. Da geht es aber um was ganz anderes :D

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*