Sonntag, 25. Oktober 2009

Nähmaschine

Da die Mutter und die Schwester meines Freundes immer so tolle Sachen nähen hab ich mir in der letzten Woche überlegt, mir eine Nähmaschine zuzulegen um mal anzutesten ob ich auch ein bissel Talent dafür habe.
Aber gleich eine Kaufen war mir dann doch eine zu hohe Investition...
Also hab ich mal bei meiner Mutter angefragt ob ich mir ihre leihen könnte.
Begeistert war sie nicht, aber ich hätte sie doch haben können...
Naja, zufällig war ich am Donnerstag mit der Mutter von Stefan (mein Freund) shoppen und hab ihr davon erzählt.
Und sie hat eine Nähmaschine übrig!!! Ich glaubs nicht!
Ein etwas älteres Modell zwar, aber ich find sie toll! Nachdem ich heute mit ihr dann die Kissen genäht hatte durfte ich sie gleich mit nach Hause nehmen!



Ich freu mich so :o)

Jetzt wird das Schränkchen noch ein wenig aufgehübscht und dann ist es einfach perfekt!!!
Danke, danke, danke

1 Kommentar:

  1. Na gut dann wünscheeeee ich Dir genauso viel Spaß wie ich habe auch wenn wir noch zwei kleine Anfänger sind ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*