Donnerstag, 29. Juli 2010

Meine neue beste Freundin...

...ist fertig!
Nachdem ich jetzt monatelang überhaupt nichts genäht habe, finde ich dass sie mir ganz gut gelungen ist :-)
Ich liebe sie jedenfalls schon jetzt.
Meine neue Claire...

Allerdings hab ich sie ohne RV gemacht, da die RV an meinen Taschen sowieso nie zugemacht werden =)
Der Schnitt ist übrigens "Claire" von machwerk

Grüße Aterpapilio

Kommentare:

  1. Die sieht ja super aus....echt wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhhhhhhhhhhh ist doch hipp und der Stoff ist echt cool =)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja superschön. Alle Achtung, für eine junge Frau in Deinem Alter machst Du ganz tolle Handarbeiten. Ich habe auch zwei Töchter aber die haben mit Handarbeiten leider nichts oder fast nichts am Hut.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*