Donnerstag, 24. Oktober 2013

Möbius - alles auf Anfang

Soooo





sah er aus bevor ich die Nadel rausgezogen habe... Nachdem ich mir die Strickschrift - und vor allem das Bild im Buch - nochmal angeschaut habe wurde mir klar: Das passt ja mal gar nicht!!!
Ich war wohl zu blöd die Anleitung zu lesen... die Angabe "1 Runde" war für mich ganz logisch: Nadelanfang bis Nadelende... Dadurch dass man beim Möbius ja eine Runde oben und eine Runde unten strickt, ist mit "1 Runde" die Gesamtheit gemeint... Also einmal oben, einmal unten.
Gecheckt, aufgetrennt, neu angefangen!



hier ist die Farbe auch besser getroffen

Aktuell sieht er so aus. Jetzt geht es auch wieder an die Perlen... Das wird wohl wieder ewig dauern, 
aber macht nix. Der soll fertig werden - und zwar schnell :o)

1 Kommentar:

  1. Das Lesen mit dem Ebook- Reader ist wirklich komisch & die Hintergrundfarbe des Displays gefällt mir leider gar nicht..

    Schade, wegen dem Fehler :( Aber die Farben sind echt schön.

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*