Dienstag, 1. April 2014

Ssw 38+6 oder 11 Tage doppeltes Babyglück

Huhu :-)
Am 21.03. Wurden unsere beiden wunderhübschen Babys Paul und Noah per Kaiserschnitt geholt!
Paul kam um 8:18 Uhr mit 2280gramm und 46cm und
Noah erblickte un 8:19 mit 2940gramm und 50cm das Licht der Welt.
Beide kamen sofort in die Kinderklinik...
Noah durfte dann am Sonntag mit zu mir aufs Zimmer.
Damit ging der Stillstress los :-(
Halbe Stunde Noah an einer brust anlegen, halbe stunde mit Flasche nachfüttern, halbe stunde andere brust für Paul abpumpen. Zeit um Paul zu besuchen und zu kuscheln fast gleich Null...
Nach 2 Tagen nur heulen, blutigen und total deformierten Nippeln und ner Ausbeute von 10 ml pro Brust hat man mir empfohlen aufzuhören... Und genau das hab ich getan. Meine Hebamme meinte heute dass ich das richtige gemacht habe!
Ab dem Zeitpunkt ging es mir psychisch wesentlich besser und vor allem hatte ich auch endlich Zeit ausgiebig mit meinem kleinen Paul zu kuscheln!!!

Am Samstag durften wir dann alle heim! Paul hat sich so angestrengt und super zugenommen dass er ein Entlassungsgewicht von 2440 gramm hatte.  Mein kleiner Kämpfer :-)

Ich bin total verliebt in unsere beiden zuckersüßen Mäuse!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die würde ich jetzt gerne knuddeln.

    Gratuliere und wünsche alles Gute für euch
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Mein Zwerg war auch so leicht... und nun darf ich ein 6 Monate altes Baby mit 7450g rumtragen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, eben erst gesehen.
    Herzlichsten Glückwunsch zu eurem Doppelpack. So süße kleine Mäuse... :-)

    Mein Paul wird jetzt schon bald wieder 2 Jahre alt. *heul*
    Genießt diese Zeit. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*