Dienstag, 12. Juli 2016

KSW18 - Das Finale

Heute ist es schon wieder so weit!
Finale bei der aktuellen KreativeStoffverWertung - diesmal ausgerichtet von Mari von der Piepselwerkstatt.
Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Appelkatha.

Als das Stöffchen vor ein paar Wochen hier ankam musste ich erstmal schlucken... Ich bin auch erst einige Tage immer wieder dran vorbei gelaufen und hab gewartet ob er mir sagt wo er hingehört, aber er wollte nicht... Und dann fiel mein Blick auf einen ausrangierten Jeansrock, und der Taschenschnitt aus einem Probenähen kam mir wie gerufen. Schnell abgeklärt ob ich zeigen darf und losgelegt.

Entstanden ist die Tasche Cube in der Variante "green" - der Schnitt entstammt der Feder von La Carma - Kids Carma. Der Schnitt erscheint demnächst!

So und jetzt dürft ihr einen Blick drauf werfen 






Ich finde der Stoff hat eine gute Bestimmung gefunden, oder?

Danke liebe Mari, dass ich dabei sein durfte 

Die Ergebnisse des aktuellen KSW findet ihr HIER
Und die Ergebnisse aller bisheriger KSW gibts DORT

Außerdem verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge, HoT, TT-Taschen und Täschchen

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. wow..ne tolle Tasche.Ganz mein Geschmack.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Cool, wie lässig der Stoff in Kombination mit dem Jeansstoff wirkt! Eine ganz tolle Idee und eine wirklich schicke Tasche!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's doch - der Stoff ist gar nicht so schlecht! In Kombination mit der Jeans - prima.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. tolles Recycling-Projekt !!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*