Freitag, 30. Juni 2017

3 Monate zu spät....

...aber lieber spät als nie, oder?

Heute möcht ich endlich die Geburtstagsshirts zeigen, die ich für meine Jungs genäht habe!
Ich hab die total tollen schwarzen Doodle Stripes von Sara & Julez vernäht. 
Dieser Jaquard-Jersey hat so eine mega Qualität und ist so weich... Ich bin voll verliebt und total traurig dass ich nicht gleich mehr davon gekauft habe!
Das gute daran ist nämlich auch dass man direkt den perfekten Kombi-Stoff zur Hand hat - man verwendet einfach die Rückseite! 
Super, oder?

Für die Shirts hab ich mal wieder meinen Lieblingschnitt Jonte von Lolletroll verwendet. Der sitzt halt einfach perfekt!

Das Entgittern des Plottes hat dann die meiste Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich sowas von gelohnt! Der Dino stammt aus der T-Rex Serie von Fusselfreies.
Die Jungs lieben die Shirts immernoch heiß und innig!




Die Säume hab ich einfach mit der Ovi versäubert und nach außen umgeschlagen. 
Rechts-Links Effekt.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Toll. ABer interessant mal wieder, wie unterschiedlich Jungs in dem Altern sein können. Mit dinos kann ZWergi noch gar nichts anfangen... dafür liebt er Feuerwehr und Traktor und Bob der Baumeister... aber Feuerwehrmann Sam mag er auch nicht. Minions sind jetzt neu dazu gekommen. Die find ich aber nicht so toll.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts..klar,dass die heissgeliebt werden
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*