Freitag, 14. Juli 2017

Shorty Legs

Wenn das pubertierende Töchterlein benäht werden will schlagen Mama-Herzen höher 😍
Das Kind liebt Shorts.
Und als sie vor zwei Wochen eine uralte Kauf-Shorts an hatte, hab ich ganz beiläufig erwähnt dass ich ihr genau so eine Shorts auch nähen könnte *kicher*
Da wurden die Ohren gespitzt und gleich mal ein Blick in den Stoffschrank geworfen 😁
Ratzfatz waren die Stoffe ausgesucht und fast genauso schnell war dann die erste Hose auch schon fertig <3 span="">
Okay, das war gelogen, denn erstmal musste ich Schrägband herstellen... Gefühlte 1000 Meter - obwohl ich nur etwa 4 brauchte und ca. 7 gebastelt hab....
Aaaaaber als das Schrägband endlich fertig war gings really fix 😊
Von welchem Schnitt ich rede? Natürlich von der Shorty Legs von Sara & Julez.
Als erstes zeig ich euch heute die mit den Vögeln - hätt ja selbst nicht gedacht dass das so schön aussieht als Shorts, aber überzeugt euch selbst.

Dieser herrlich unbunte Stoff vom Stoffspektakel hat übrigens schon laaaange auf seine Bestimmung gewartet und nun endlich gefunden.




Liebste Grüße

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*