Sonntag, 29. Oktober 2017

Baby Feli + Ferdi mit Berry

ganz tolle Schnitte von rosarosa.
Ich glaube es gibt nur wenige nähende Mädchenmamas denen der Schnitt "Feli" kein Begriff ist, oder?
Sogar ich als Jungsmama kannte den schon - hab ihn natürlich noch nie genäht, weil
1. mein großes Mädchen mag sowas nicht
2. meine Kleinen sind halt Jungs und 
3. gabs den Schnitt in den kleinen Größen ja auch nicht.
Ich sage bewusst "gab"!
Denn vor einigen Tagen hat Christina den Schnitt Baby Feli rausgebracht. Wie der Name schon sagt, gehts jetzt schon ab Gr. 44 los bis Gr. 104. 
Das tolle dabei: 
Das Ebook beinhaltet nicht nur die kleine Feli, sondern
es ist auch "Ferdi" dabei. 
Ein schlichtes Basicshirt.
Für Jungs und Mädels.
Mit amerikanischem Auschnitt. 
Und Brusttasche.

Zu Pauls Ferdi hab ich eine Hose Berry genäht. Ich find die Kombi so süß 😍

 hier hab ich einen Nähfehler am Ausschnitt gemacht, den habe ich aber behoben wie man auf den anderen Fotos sieht
 



Noah hat eine Hose Herzblut zu seinem Shirt bekommen. Nur leider hats mit dem Fotografieren nicht so gut geklappt 😂 Daher hat er auf den meisten Fotos eine Jeans (Mottis Jeans) an...







hier das einzige Foto das ich in der Kombi mit Herzblut schießen konnte. Danach war sie von oben bis unten schmutzig.


Die Schnitte von rosarosa:
Baby Feli + Ferdi, Hose Berry, Hose Herzblut (oder in klein Babyherz)

Jeans von Made for Motti:
Mottis Jeans


Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*