Sonntag, 24. Januar 2010

...weiß nicht was ich sagen soll

Ich habe einen Award bekommen.
Oh ist das toooolll!!! *freu*
Mein allererster Award!!!



Ich hab ihn von der lieben Hexe bekommen :o)

Bin echt sprachlos, da ja auch nicht so viele meine Seite kennen.
Aber darum freu ich mich umso mehr darüber =)
Und danke an all die tollen Leute die immer wieder bei mir vorbei schauen und liebe Kommentare hinterlassen.

Gerade dieser Award ist besonders toll, da man ihn an bis zu 10 Blogger weitergeben darf.
Und man nennt 10 Dinge die einen glücklich machen!

Hier meine Top-Ten:

1. Meine zwei süßen Kinder
2. Mein Freund (der beste den es gibt)
3. Meine tollen Eltern
4. Die beiden besten Freundinnen der Welt (Miriam und Sue)
5. Zeit zum faullenzen
6. Wenn etwas genähtes oder gestricktes fertig ist
7. Wolle und Stoff shoppen
8. Zeit mit meinen Freunden und Familie verbringen
9. eine Arbeit haben
10. Immer neue Blogs durchstöbern und Leser gewinnen =)

Ich werde den Award weitergeben an:


Sie machen soooo geniale Sachen und sind einfach immer wieder den Besuch wert!!!!

Liebe Grüße
Aterpapilio
aka Nicole

Kommentare:

  1. Oh, vielen lieben Dank !!!! Da freu ich mich riessig und werde ihn sofort auf meinen Blog legen ! Hach, das ist ein schöner Sonntag !
    liebe Grüße von Ines und den CasarthBbären

    AntwortenLöschen
  2. Vieln Dank Nicole, da freu ich mich doch sehr über dein Kompliment zu meinem blog. Und da ich dich überhaupt noch nicht kenne, werde ich jetzt erstmal kräftig in deinen Seiten stöbern.

    Schönen SOnntag für dich und liebe Grüße aus der Wollwelt schickt

    ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja lieb von dir!! Ein ganz herzliches Dankeschön für deinen tollen Award, liebe Nicole. Das ehrt mich wirklich ganz besonders und freut mich ausserordentlich. Werde ihn auch sogleich auf meinem Blog veröffentlichen.
    Ganz liebe Grüsse und morgen einen guten Wochenstart,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    oh... das ist aber eine grosse Ueberraschung fuer mich und ich freue mich wirklich sehr ueber den Award von Dir! Das ist ein sehr tolles Kompliment fuer mich und meinen Blog, denn auch mich gibt es ja als Bloggerin noch nicht so lange, deshalb nochmals ein grosses Danke und auch ein Herzlichen Glueckwunsch fuer Dich. Du machst ja auch immer sehr viele schoene kreative Sachen und auch ich schau immer gern bei Dir vorbei! ;0)

    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. vielllllllllllllllen lieben Dank für den Award !!!
    und Glückwunsch zu deinem natürlich.
    Dein Blog ist auch echt super und du hast ihn verdient

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    von ganzen Herzen gratuliere ich dir zu diesem wunderschönen Award!
    Gleichzeitig bedanke ich mich bei dir ganz herzlich..
    Freue mich sehr das du an mich gedacht hast..*knuddelchen*
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. .. besten Dank.. das ehrt mich .. und ich freue mich wirklich.
    Ist mir doch eben gerade wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich mich noch gar nicht bei dir bedankt habe ..*schäm*
    So sei es hiermit nachgeholt

    schwarz-herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*