Samstag, 11. September 2010

Endlich was fertig...

Nachdem ich in den letzten Tagen echt nicht wirklich viel gemacht hab und nur immer irgendwas angefangen und wieder abgelegt, hab ich es jetzt doch geschafft mal wieder was fertig zu bekommen.
Darf ich vorstellen?
O-Ton Alina:
"Ich find das mit den Schultern so schööööön!"
Ihr gefällt das Teil auf jeden Fall, und ich find es eigentlich auch ganz gut gelungen.
Ursprünglich sollte aus der Wolle das "Cape Feuervogel" entstehen, was ich aber nach ca.4 gestrickten Reihen nach 6 Stunden aufgegeben habe...

LG
Nicole

Kommentare:

  1. Das Teilchen sieht wunderschön aus und kleidet dein hübsches Model ausgezeichnet...sie lacht so nett
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus....das muss Alina auch mal später nicht peinlich sein (so wie Stefan gesagt hat :-D...) sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist total niedlich geworden und bei einem so huebschen Model sieht das ja gleich nochmal doppelt niedlich aus, wirklich toll! Ich wuerde auch gerne so stricken koennen *schnief* ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*