Montag, 13. September 2010

Was für ein Schnäppchen!!!!

Wow, ich bin grad total begeistert!
Ich hab mir bei Stickgarn ersteigert... Das sollten 50 Stickgarne sein.
Ich dachte halt dass da wahrscheinlich 10 oder 20 doppelte und dreifache Farben dabei sind, aber nein.
Wirklich 49 verschiedene Farben bzw. Farbnuancen (kommt auf dem Foto leider nicht gut raus, ist aber wirklich so)! Absolut wahnsinn. Eine einzige Farbe ist doppelt... Schaut euch mal DEN BERG an!!!!!

Wahnsinn oder? Und jetzt kommts:
9,90€
Also ganz ehrlich, DAS war glaub ich das größte Schnäppchen das ich je gemacht hab :o)

LG
Aterpapilio

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Wahnsinn. Na dann kannst ja jetzt wie ein Weltmeister Sticken ;)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wauhh, der helle Wahnsinn.
    das war echt ein Schnäppchen.
    Dann "gutes Stricken" oder wie sagt man da *gg*
    LG Doro
    ach der Pulli sieht ja so schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. das ist 'ne Menge und fuer den Preis wirklich unschlagbar!!! ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*