Freitag, 21. Januar 2011

Überall...

...sieht man sie! Die Granny Squares.
Ich hab sie mir jetzt so lange immer nur angekuckt und heut musste ich mich einfach mal dran versuchen.
Nach dem Video von eliZZZa
Goldig oder?
Zugegeben, ist ein klein wenig schief geworden aber mir gefällts trotzdem.
Werd sicher noch das eine oder andere machen, soll ja was draus werden =)

Kommentare:

  1. Süss geworden,mal sehen was du draus machst
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. hihi na hat dich das häkeln jetzt auch erwischt =)
    Gruß Magse

    AntwortenLöschen
  3. *schimpf*keine Mail Adresse hinterlegt!!
    Wollte doch noch deine Frage wegen der Sockenferse beantworten.
    Also,ich stricke die erste Nadel der Ferse ab und bei der zweiten Nadel
    2 Ma.rechts
    2 Ma rechts zusammenstricken
    1 Ma.rechts
    wenden
    Auf der Rückseite nun linke Maschen bis zu der letzten der Vorreihe.Diese wird mit der nächsten
    Ma.links zusammengestrickt
    1 Ma.links
    wenden
    Rechte Maschen wieder bis zur letzten Ma,vor dem Wenden und diese mit der nächsten zusammenstricken.
    Immer wiederholen bis zur Aussenmasche.
    Liest sich jetzt bestimmt total kompliziert..ist es aber überhaupt nicht.Das gibt ne schöne abgerundete Ferse,die schon meine Oma so gestrickt hat
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*