Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

wünsche ich allen die mich hier besuchen :o)

Weihnachten kommt immer viel zu schnell, aber es ist alles erledigt!
Heute lasse ich den Tag ruhig angehen und mich durch nichts aus der Ruhe bringen!

Gestern war zu stressig. Meine Zwillinge waren auch ganz nervös und haben sich gegen das CTG gewehrt. Es war quasi unmöglich ordentlich die Herztöne aufzuzeichnen. Aber ich weiß, dass ich jetzt in SSW 24/6 bereits knappe 2 Kilo Baby im Bauch habe. Beide wiegen ca. 900 Gramm, sind ca. 30cm groß und fit :)
Bilder gab es zwar, aber die sehen genauso aus wie letztes Mal... Man erkennt nur noch wenig, leider.

Was ich euch aber zeigen kann:

Der Hase und ich haben gestern abend noch schnell Schoko-Sahne-Likör gemacht. LECKER...
Selbstgehäkelten Anhänger dran und noch ein Tütchen mit selbstgemachten Marzipankartoffeln dazu und fertig sind gleich 6 Geschenke. Ich find das so als Kleinigkeit für die Nachbarn/Oma/Uroma eigentlich eine schöne Idee. Hoffentlich kommt es gut an :o)




Kommentare:

  1. Neben dir würde ich gerne wohnen
    :-))
    Schöne Weihnachten wünsche ich euch
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh...ich schließe mich Elke sofort an...dich hät ich auch gerne als Nachbarin !
    Was für liebevolle Geschenke...mit soviel Herz gemacht!
    Wünsche euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren und für 2014.....alles,alles Gute !

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    du hast gewonnen. Melde dich bitte bei mir per Mail (natascha.winges@web.de).

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*