Donnerstag, 2. Januar 2014

Letztes Bauchbild 2013

ist am Montag noch für meine Arbeitskolleginnen entstanden. Das hatten sie sich gewünscht :)
SSW 25/5
Ich find den Bauch schon echt ziemlich groß... Vor allem schränkt er mich schon jetzt ganz schön ein. Beim Stiefel (mit Reißverschluss) anziehen, zum Beispiel, muss mir der Hase helfen, das bekomm ich einfach nicht mehr hin. Dazu drücken die Mäuse so auf den Ischias dass ich teilweise kaum noch laufen kann, die Beckenspalte bereitet bei jeder Bewegung Schmerzen und ohne Ranitidin (gegen Sodbrennen) komm ich gar nicht mehr aus... Ich beschränke die Einnahme schon auf die Nacht, was mich aber auch nicht besser schlafen lässt. So, genug gejammert. Ich hab noch mindestens 12 Wochen vor mir und besser wird es wohl nicht werden. Aber dank meinem Hasen, der mich wirklich großartig unterstützt, und meinen verständnisvollen Kids bekomm ich das auch hin :o)

Ooooooh, da fällt mir doch gerade noch ein:


Happy New Year
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht?

Gute Vorsätze hab ich eigentlich gar keine gefasst... Ich möchte nur meine Zwillinge gesund und munter auf die Welt bringen und danach vielleicht wieder ein bisschen abnehmen. Hab schon ziemlich viel zugenommen bisher :(

Handarbeitsmäßig passiert gerade nicht viel, bis auf die Loop-Schals für meine Mama. Die hat mir nämlich ganz uneigennützig Wolle zu Weihnachten geschenkt mit dem Zusatz: "Da möchte ich gerne 2 Loops draus haben und noch einen für Alina" :D


Außerdem sind meine Labels am Entstehen. Die Nachbarstochter entwirft mir grad welche. Da freu ich mich auch schon so richtig drauf!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ui,da sieht man mal das ich sehr lange nicht mehr auf deinem Blog war *schäm*...Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich ärgern die zwei Mäuse in deinem Bauch dich nicht noch mehr.

    Frohes Neues Jahr noch

    GLG
    Kim (Kimimausi)

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch alles Gute im neuen Jahr und
    die paar Wochen schaffst du auch noch
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*