Mittwoch, 29. Januar 2014

SSW 30/0

und erstmal Schluss mit Nadeln schwingen...
Seit etwas mehr als einer Woche hab ich jetzt mit Wassereinlagerungen zu kämpfen... Klar an Füßen und Beinen, aber ganz extrem auch an den Händen... Die sind fast aufs Doppelte angeschwollen und die Gelenke schmerzen tierisch...
Dementsprechend bleibt alles was gestrickt und gehäkelt werden soll erstmal liegen :(
Was mich aber fast noch mehr nervt: Das umgestalten der Kinderzimmer ist gerade in vollem Gange und ich kann kaum was machen... Hab zwar Montag das kleine Zimmer gestrichen, aber zu viel mehr bin ich jetzt nicht mehr fähig... Ich hoffe wir (also der Hase) bekommen diese Woche alles soweit fertig dass zumindest die Großen ihre Zimmer beziehen können. Das Zwillingszimmer werd ich dann notfalls allein in Angriff nehmen...

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*