Donnerstag, 9. Januar 2014

Wo wachsen sie noch hin?

Meine Babys :o)
In SSW 27/1 beträgt mein Bauchumfang bereits 120cm!
Der kleinere meiner beiden Babymänner misst in etwa 33cm und 1045gr und der größere soll laut meinem FA schon bei über 1300gr und 37cm sein! O.o
Ob er sich da vielleicht vermessen hat? Ich weiß es nicht... Mal abwarten was die nächsten Untersuchungen zeigen. Der "große" Zwerg hat sich jedenfalls nochmal gedreht und liegt jetzt mit dem Köpfchen oben, am Popo des kleinen und umgekehrt. So hätten sie es wohl am bequemsten, weil am meisten Platz, sagt der Doc...
In 4-5 Wochen darf ich schon zur Voruntersuchung in die Frauenklinik weil höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht wird. Dann könnte ich sie in 10,5 Wochen schon im Arm halten :o)

Ich habe übrigens 2 Schnäppchen gemacht. Ein Zwillingskinderwagen von Teutonia für 70€ (Verdeck ist von der Sonne ausgeblichen, aber das färbe ich irgendwie ein) und zwei Chicco Babyschalen mit Autofix-Station für zusammen 80€ und die sind wie neu *freu*

Diesen Monat werden noch die Kinderzimmer umgemodelt. Alle müssen umziehen und dementsprechend die Zimmer neu gestaltet und neue Möbel gekauft werden.

Derzeit verhandeln wir ums neue Auto und holen Angebote ohne Ende ein! Mal sehen welches es am Ende wird :)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Da stehen ja einige Veränderungen an...wünsche dir alles Gute
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*