Freitag, 20. Dezember 2013

Skippy auf Stand

So, ich habe die tolle Tasche jetzt auf Stand gebracht. Bin schon gespannt was die nächsten 4 Türchen noch bringen :)

Bis jetzt find ich sie toll. Aufwändig zwar, aber ich denke: Übung macht den Meister.
Deswegen werd ich mir auch eine machen. Die hier bekommt meine beste Freundin zu Weihnachten :o)


"blumige Seite"
 

 
Komplettansicht

Und so sieht sie von oben aus. Der Knopf an der rechten Seite vom Reißverschluß ist übrigens als Stopper gedacht. Leider hatte ich keinen endlos RV mehr der lang genug gewesen wäre, deswegen musste ich etwas improvisieren und das Ende dann eben irgendwie "Zipper-Ausbruch-sicher" machen. (ohne dass es allzu  blöd aussieht)

Die Tasche ist übrigens richtig schön groß und die Träger schön lang!
Freu mich schon richtig drauf die nächste zu nähen :)





1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Perlenstulpen musst du stricken, die sind sehr edel und machen einfach was her.
    Zu deinem kurzen Reissverschluss-Problem. Ich verlängere die Reissverschlüsse nach diesem Prinzip:
    http://zepideh.blogspot.ch/2012/07/anleitung-zum-hausibau.html
    Es geht übrigens auch besser zum einnähen, wenn ein Reissverschluss an jeder Seite mit einem ca. 2 cm langen Stoffstück verlängert wurde. Probiers doch mal aus.
    Viel Glück
    Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*