Mittwoch, 26. Februar 2014

34+0

Und es zieht und zieht sich in die Länge...
Heute hatte ich mal wieder Termin zum Dopplerultraschall. Alles ok - die Verkalkung ist nach wie vor nur Stufe 1 und meine Plazenta ist laut Aussage vom Oberarzt ziemlich groß und kann sie weiterhin gut und ausreichend versorgen.
Unser kleiner Zwerg wiegt jetzt etwa 1700 Gramm und der größere knapp über 2000 Gramm. Der mini Wutz ist etwa 2 Wochen hinterher.
In zwei Wochen darf ich endlich zur Geburtsplanung kommen! Ich hoffe so sehr dass sie wirklich in drei Wochen geholt werden... Ich bin langsam ziemlich am Ende.
Ich musste mir am Wochenende Schuhe kaufen, die mir eigentlich 2 Nummern zu groß sind, aber meine Füße sind so dick dass ich einfach in keine "normalen Schuhe" mehr rein passe. Dementsprechend schmerzen die Füße/Beine auch. Noch schlimmer sind aber die Hände. Abgesehen davon dass sämtliche Gelenke weh tun, sind inzwischen die Fingerspitzen der rechten Hand taub...

Vor zwei Wochen hab ich gleich noch die Nestchen und Himmel für die Kinderbetten genäht. Ein Bettchen ist auch schon in unserem Schlafzimmer eingezogen und wartet darauf zum Einsatz zu kommen :)

Und das ist das lackierte Bettchen - da fehlt aber noch die Matratze

Gestern war ich übrigens nochmal beim Friseur. Ich wäre jetzt bereit für die Zwillis :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*