Dienstag, 11. März 2014

35+6

und keiiiiine Kraft mehr!
Die tauben Finger machen mich irre! Ich kann mir nur noch unter Schmerzen und Ächzen selbst die Socken anziehen und bin auch ansonsten extrem bewegungseingeschränkt. Meine Füße nehmen extreme Ausmaße an und passen inzwischen nur noch in 2 Nummern zu große Schuhe, Hosen in die mein Bauch passt existieren nicht! Meine einzige Umstandsjeans und auch die Umstandsjacke sind in Größe 46! Schlabbern total rum, aber mein Bauchumfang bringt sie fast zum platzen...
Zudem ist mein Sohn in einer extrem schwierigen, schätzungsweise vorpupertären, Phase und raubt mir die letzten Nerven!
Übermorgen hab ich eeeeendlich den blöden Termin für die Geburtsplanung und hoffe dass ich dann auch den Termin für den Kaiserschnitt bekomme!!! Oder probier ich es doch normal? Ach ich weiß es nicht :(((

Nebenbei - mein Hase hat mir letzte Woche an unserem Jahrestag endlich den ersehnten Heiratsantrag gemacht. Das war wirklich romantisch. Zwar anders als erwartet, aber trotzdem total schööööön. Nur werden wir es wohl nicht mehr schaffen noch vor der Geburt zu heiraten :o)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach..schön.
    Dann heiratet ihr eben später.
    Die gehts ja schon übel momentan...
    aber es ist ja nicht mehr lange.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa bald geschafft!
    Danke für die lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*