Freitag, 18. März 2016

Die Produktion

läuft...
Langsamer als geplant/gehofft/gedacht, aber -> läuft...

Die ersten Teilchen sind fertig. Ich hab keine Ahnung wie ich rechtzeitig genug produzieren soll, aber -> wird...

Wofür? 
Ab 1.5. darf ich meine Sachen in einem Laden mit Fachvermietung in Au am Rhein verkaufen *freufreufreu*
In der Glüxxboxx 

Wenn ihr also dort aus der Nähe kommt - schaut mal rein. Da gibts wirklich massig tolle Sachen!!!

Hier jetzt erstmal - was bisher entstand *lach*









Wenn ich mir diese Minisachen so anschaue bin ich echt traurig dass ich noch nicht genäht hab als meine Zwillis Babys waren... Die ersten Teile hab ich genäht als sie schon 68/74 trugen *schnief*

Verlinkt bei Do4You, Meitlisache, Made4Boys, Link your Stuff

Schnitte: Frida 2.0, Strampelinchen, Trotzkopf, Vohi, Haarband Audrey

Liebste Grüße
 


Kommentare:

  1. Na,bis dahin hast ja noch bissi Zeit.
    Preismäßig gehts ja...ich zahl 25€ fürs Fach plus 20% je verkaufter Artikel.Da kommt nix bei raus :-(
    Drück dir die Däumchen,dass es bei dir gut läuft
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Josie. Bin gespannt ob sie das rentiert :-)

      Löschen
  2. Jaja... so schnell werden unsere Kleinen groß *seufz*

    De Babysachen sind sooo allerliebst geworden, da geht mir das Herz auf.
    Du bist aber ganz schön fleißig und ich wünsche dir megaviel Erfolg!

    Danke fürs Mitmachen und Teilen und liebste Samstagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*