Dienstag, 22. März 2016

2 Jahre Mini-Wichtel

oder: Ich muss mich endlich damit abfinden dass meine Babys nun wirklich keine Babys mehr sind *heulschnief*

Gestern haben wir tatsächlich schon den 2. Geburtstag unserer zuckersüßen Zwillingsjungs gefeiert. 
Warum vergeht die Zeit so schnell???

 
Was sie können: Puh, das wird zu viel zum aufzählen. Paul fängt an die berühmten 2-Wort-Sätze zu bilden, Noah noch nicht, dafür ist sein Wortschatz schon etwas größer. Momentan sind beide recht wild und spielen immer öfter wirklich schön zusammen. Noah braucht zwischendurch immer mal eine "Amuuuuu", dann kommt er auf mich zugerannt und schlingt seine kurzen Ärmchen um meinen Hals und legt sein Köpfchen an meine Schulter. Ich liebe diese Umarmungen *Tränchenwegwisch*

Den Baby-TÜV U7 haben wir ja Anfang März schon hinter uns gebracht und der Arzt war ganz angetan von unseren beiden Rabauken *grins*

Die Party gestern stand unter dem Motto "Zeo das Zebra" dementsprechend gabs auch die Torte, die eine liebe Bekannte für uns gebacken hat. Hmmmm war die lecker.


Natürlich gab es auch ein Geburtstagsoutfit. 
Oberteil nach dem Freebook BasisShirt(s) von Mamasnähen mit einem Flockplott (Freebie von Nanene). Dazu gabs eine Karl Knopf aus Babycord von Konfetti Patterns.







Die Geschenke:
Eine DVD-Box Mascha und der Bär
je ein Holzpuzzle Mascha und der Bär
Laufräder + Helm (das Highlight)
diverse Gartenwerkzeuge
eine Hubbelino-Bahn
und Lego Duplo



Natürlich wieder viel zu viel, aber das ist ja immer so. 


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. alles gute nachträglich! das geht immer sososososo schnell! manno!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!
    Zwergi ist gestern 2,5 geworden... so schnell vergeht die zeit und Mama wartet täglich auf dem Brief vom Kiga, ob er jetzt einen Platz zum 1.9. bekommt oder nicht *grummel*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süsse Torte und die Klamottis..und die Beiden sowieso
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*