Donnerstag, 7. April 2016

RUMS

Heut RUMSt es mal gewaltig bei mir!

Diesmal hab ich mir ein Kleid genäht. Und zwar ganz ohne Schnitt!
Um ehrlich zu sein: ein klein bisschen stolz bin ich ja schon auf mich :-)

Hintergrund war der, dass ich gefragt wurde ob ich eben so ein Kleid nähen könnte - und ich kann ja nicht "nein" sagen ohne es probiert zu haben.
Also hab ich bissel überlegt und einfach mal losgelegt...
Hat auf Anhieb geklappt und war gar nicht schwer!

Zugegeben, der Rock könnte etwas weiter sein, aber ich bin ja noch am abnehmen :-)
Die Länge ist ok, ich kann ihn noch ein bisschen weiter runter ziehen - dann passt das schon.


 Sorry für den Sticker auf dem Gesicht, sowas kann ich eigentlich nicht leiden, aber auf dem Foto schau ich so saublöd, dafür sieht man das Kleid gut...

Auf Facebook wurde ich mehrfach nach einem Schnitt oder einer Anleitung gefragt und hab mir überlegt, demnächst ein kleines Tutorial zu schreiben. Wenn ich das nächste Kleid nähe, werde ich das mal in Angriff nehmen :-)

Verlinkt bei RUMS, Meitlisache, Link your Stuff

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Das Kleid schaut wirklich klasse aus, es steht dir sehr gut. Das blau leuchtet so richtig schön.
    An einem Tutorial wäre ich auch interessiert.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super.siehst sehr schick aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll..das würde ich mir niemalsnicht zutrauen.
    Ein wunderschöner Schnitt,tolle Farbe und passt perfekt.
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*