Montag, 11. April 2016

Hochzeitsgeschenk oder 52 Pins

Heute ist Mohoooontag *juhuuu*
Und zum ersten mal schaff ich es bei 52 Wochen - 52 Pins bei LariFox mitzumachen *freu*
Ich hab zwar keine extra Pinnwand angelegt, aber soooo viele offene Pins - ich hoffe das ist auch ok.

Am Samstag hat meine beste Freundin geheiratet. 
Gewünscht haben die beiden sich nur Geld.
Hm...
Geld schenken ist doof. Langweilig...
Also hab ich in der Stadt was besorgt...

Schon putzig, aber irgendwie immernoch laaaaangweilig!
Ich meine - hallo? Beste Freundin? Da darfs schon bissel mehr Aufwand sein, oder?

Zum Glück gibts Pinterest.
Da hab ich auch gleich was tolles gefunden.
Den Ehe-Notfall-Koffer.
Hier gehts zum Pin
Mangels Koffer wurde der bei mir zur Ehe-Notfall-Truhe.
Und drin war folgendes












Leider hab ich Depp vergessen die fertige Truhe mal zu knipsen...
Aber was solls. Kommt ja auf den Inhalt an ;-)

Außerdem verlinkt bei Montagsfreuden und Crealopee

Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*