Freitag, 8. April 2016

Die PPJ und ich

Ja, eine Story für sich.
Erst bin ich echt ewig um den Schnitt rumgeschlichen, war aber immer der Meinung dass mir der zu aufwändig und schwierig ist. Dann hat die liebe Muckelie das Kombi-Ebook zum Valentinstag verlost und ich habs tatsächlich gewonnen <3 br="">Zum Geburtstag hab ich dann noch einen Zwergenschönen Gutschein bekommen und hab mir davon ein wunderschönes Streichelstöffchen gekauft. "London Calling" - aus diesem super weichen Sommersweat wollt ich mir was schönes nähen. Und dann haben die Zwillinge ihn entdeckt und waren gleich verliebt. Soooo vieles zu entdecken *grins*
Tja, und dann hat mir mein inneres Auge die PPJ aus genau DEM Stoff gezeigt. Den passenden Uni-Jersey hab ich schnell in der Stofftankstelle gefunden. Aber nur das war mir zu langweilig. Also bin ich mal zu Lianes Stoffparadies gefahren und wurde direkt fündig.

Das Nähen hat mich stellenweise echt Nerven gekostet (die Paspeltaschen waren dabei das einfachste) und die Jacken sind beiweitem nicht fehlerfrei, aber ich find sie durchaus tragbar :-) Eigentlich find ich sie sogar ziemlich süß an meinen beiden Checkern ;-)
Ich freu mich mega dass sie fertig sind und jetzt auch das optimale Tragewetter herrscht

Aber schaut doch mal selbst




Verlinkt bei Crealopee, Made4Boys, Link your Stuff, Freutag, Do4You, Für Söhne und Kerle.

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Die beiden sehen wirklich richtig cool aus.
    Tolle Jacke.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Yeee-haw! Na, da sage ich erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen.
    Und die Nerven haben sich gelohnt. Die Jacken sind allerliebst, wunderschön und perfekt geworden! Da wird jetzt nicht widersprochen ;)

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Jacken auch perfekt..echt klasse
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. So coole Jacken. Die Arbeit, die in so einer Jacke steckt, lohnt sich absolut. Ganz toll. ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*