Mittwoch, 27. April 2016

KSW 17 - Ein Blick durchs Schlüsselloch

KSW? Bin schon ein paar mal drüber gestolpert, hab mich aber nie damit befasst.
Und erst kürzlich hab ich ganz viele Beiträge auf einmal gesehen und mich infiziert!

Das ist eine echt tolle Aktion. KreativeStoffverWertung (schon Nummer 17)
Erfunden von Appelkatha

Der kleine Vorgucker auf den Stoff, der diesmal von Anna von Zwergstücke kommt, hat mir dann den Rest gegeben und ich musste mich unbedingt bewerben. Und dann hatte ich auch noch das Glück und wurde genommen :-)
19 Stücke von dem coolen Stoff hat Anna insgesamt verschickt. Und ich bin meeeega gespannt was die anderen so daraus basteln.

Ich war sofort verliebt als ich den Stoff in den Händen hielt und hab direkt losgelegt - noch am gleichen Tag...
Mein Hauptstück ist dementsprechend schon fertig, aber natürlich zeig ich euch heute nur einen Miniteil davon ;-)



Die Endergebnisse der Teilnehmerinnen könnt ihr ab 11.5. hier bewundern. Aber auch vorher reinschauen lohnt sich. Dort gibts nämlich sämtliche Ergebnisse aller bisheriger KSW zu sehen.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh das ist ja so spannend. Es sieht aus wie ein Träger. Ich lass mich aber überraschen lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Tipp von Trudi an. Deine Stoffkombination gefällt mir jedenfalls schon einmal sehr.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf einen Träger! Ein Sommerkleid vielleicht? Bin riesig gespannt!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombi, das wird toll :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja Klasse aus! Ich tippe auf einen Rucksack :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, ein Träger also - vielleicht eine Umhängetasche?

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*