Dienstag, 3. Mai 2016

Fräulein Ela

Darf ich vorstellen?

Ich durfte einen Schnitt für Manuela vom Label M.Thiemig probenähen.
Dieser wurde mir zu diesem Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt.

Fräulein Ela kommt genau richtig zu den jetzt endlich steigenden Temperaturen.

Ein schönes Sommershirt, fällt super, sitzt perfekt und ist ratz fatz genäht.
Es gibt dazu keine ausführliche Anleitung mit Schritt-für-Schritt Erklärung, sondern nur eine Kurzanleitung. Die ist aber wirklich ausreichend für jemanden der schonmal ein Shirt genäht hat und weiß was ein Beleg ist!
Und dafür gibts den Schnitt zum Mega-Knaller-Preis!

Ich werd damit ganz sicher meine Sommergarderobe aufstocken :-)




Den Schnitt gibts bei Stoffmixbar oder Dawanda.

Damit hüpf ich zu HoT, Dienstagsdinge und Link your Stuff

Liebste Grüße



3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus.
    Ich habµir gerade einen sweat-Rock genäht... hab dem kleinen Bonusmädel zum Geburtstag einen gemacht, der mir so gut gefallen hat... dasss ich so ähnlich mir einen gemacht habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Shirt ist klasse und der Stoff haut mich um.
    übrigens bin ich nächste Woche in Bad Elster ;-)
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann komm doch mal auf nen Kaffe in meiner Chaos-Bude vorbei :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*