Dienstag, 31. Mai 2016

Dies und Das

und Jenes und Welches...

Irgendwie ist hier gerade soooo viel los und ich hab einfach keine Zeit zum Bloggen.

Ich darf ganz mega tolle Sachen probenähen und freu mich riesig darüber.
Zum Einen hat mich die liebe Dorit von Prachtkinder dazu eingeladen ihr tolles neues Shirt/Kleid auszuprobieren und der Schnitt begeistert mich total. Ich bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt und kann es kaum erwarten Euch meine Ergebnisse zu zeigen!
Zum Anderen darf ich tatsächlich für Rosarosa und Sewera nähen. Das ist schon toll! Das sind so Schnitterstellerinnen denen ich schon seit meinen Nähanfängen folge und nun darf ich tatsächlich für sie nähen. Ich freu mich!!!
Außerdem wurde ich für die KSW18 nachgelost und heute kam der Stoff. Das wird ne echte Herausforderung... Hui...
Der eine oder andere Auftrag liegt auch noch hier... 
Ihr seht, ich hab gerade so gut zu tun dass mein Tag ein paar Stunden mehr haben dürfte *lach*

Aber ich will hier ja nicht nur labern sondern Euch auch was zeigen :-)
Ich hab für meine Jungs den aktuellen Schnitt von Rosarosa genäht. Babyherz heißt der - und ist einfach nur süß wie ich finde. Die Hosen hab ich recht schlicht gehalten und doch machen sie was her, oder?
Die sind soooo lässig <3 br="">







Nachdem ich den Stoff erstmal nur mir Stoff und Vlies verstärkt hatte, sind prompt die Ösen wieder ausgefallen. Dann hab ich eben alles nochmal abgefriemelt und mit Kunstleder und H250 verstärkt. Ich hoffe die halten jetzt!
Die Kordel ist übrigens nur Fake und zwischen den Ösen mit ein paar Stichen fixiert.

Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Made4Boys

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Süße Hosen! Zwergi würde die nicht anziehen. Fehlen Fahrzeuge drauf. Ganz schlimm.
    Ich glaube dein tag hat mehr als 24 Stunden. Wie schaffst du das nur alles?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges vor..bin gespannt.
    Die Kordel mit Ösen find ich schön..stören würde mich die grosse Tasche,aber das ist ja Geschmackssache
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungs mögen zur Zeit Taschen so sehr. Daher kam mir der Schnitt total gelegen :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*