Dienstag, 7. Juni 2016

Herzglut...

So heißt das erste gemeinsame Projekt von Goldkrönchen und Schwalbenliebe. Zusammen bilden sie das Label "Lieblingsschwestern" und ich durfte ihr Herzglut probenähen.

Der Schnitt ist so unglaublich weiblich und variabel.
Ich hab ihn für mich aber in der eher schlichteren Variante genäht - da ich mich leider nicht so gut in Puffärmeln und Bubikragen sehen kann... Ich kuck ganz neidisch auf die ganzen tollen Nähbeispiele und würd auch so gern mal - vielleicht sollt ich einfach mal mutig sein?

Nun - hier hab ich erstmal meine beiden bisherigen Herzglut für Euch - vor allem das in lila liebe ich besonders <3 p="">








Irgendwie bin ich auf die Spitze gekommen... Fast in jedem Teil das ich für mich nähe ist Spitze verarbeitet... Ich finds einfach schön <3 p="">
<3 p="">

<3 p="">Den Schnitt bekommt ihr bei Schwalbenliebe
 
<3 p=""> Verlinkt bei Dienstagsdinge, HoT, Link your stuff und Meitlisache


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Steht dir. Davon darfst noch mehr nähen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. schön dich zu sehen, jawoll, so kannst du dich sehen lassen... LG Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*