Dienstag, 14. Juni 2016

Anni das Kleid

und ich bin verliebt!
Sowas von...

Für meine Tochter habe ich das Sommerimmerkleid Anni nach dem neuen Schnitt von Prachtkinder genäht. Ausgesucht hat sie sich "meine" Chalkstars. *grins*

Die Anpassung auf Frauen unter 158cm ist in der Anleitung sehr gut beschrieben und so passt auch mein Mädchen in einen Damenschnitt obwohl sie eigentlich erst die 152/158 passt *freu*

Das Kleid hat ein locker schwingendes Rockteil, mit lässigen Taschen die kaum auffallen und pfiffigen Falten vorne. Den eingesetzten Ausschnitt hab ich auch hier aus Spitze gemacht - hat sich das Kind gewünscht.
Das Ergebnis überzeugt! 
Kind ist happy, Mama somit auch 





 Den Schnitt bekommt ihr im Shop der lieben Dorit von Prachtkinder -klick-

Sobald hier mal die Sonne rauskommt wird auch mein Shirt Anni noch geknipst. 

Verlinkt bei Creadienstag, HoT, Crealopee, Dienstagsdinge, Meitlisache, Link your Stuff, Sternenliebe, Lizenzfreitag


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus. Darfst noch mehr davon nähen. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. super süßes Kleid geworden, vor allem mit dem farblich abgesetzten Bündchen im Taillenbereich und auch der Spitze am Halsausschnitt, sehr kreativ!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*