Donnerstag, 9. Juni 2016

RUMS

Leider schaff ich es nur alle heilige Zeit mal zu RUMS, aber irgendwie komm ich (gefühlt) nie dazu, mir mal was zu nähen...

Heute ist es mal wieder soweit und ich kann euch eeeendlich meinen neuen Lieblingsschnitt zeigen!
Ist er wirklich!
In diesem Probenähen hab ich kein einziges Teil für die Tonne produziert, denn schon im ersten Durchlauf saß es es super!

Der neue Schnitt Anni von Prachtkinder ist eigentlich ein Sommerimmerkleid - enthält aber glücklicherweise eine Shirtvariante, denn ich bin leider nicht so der Kleidtyp.

Die Besonderheit an dem Shirt ist der Einsatz am Ausschnitt - immer wieder neu, immer wieder anders! Außerdem gibts noch verschiedene Rock- und Ärmelvarianten und überhaupt - merkt man dass ich den Schnitt liebe? Kaum, oder?

Heute zeig ich Euch die beiden ersten Shirts für mich. Das neueste ist, dank schlechtem Wetter, noch nicht abgelichtet. Und das Kleid welches ich für meine Tochter genäht hab zeig ich Euch  einzeln... Weils einfach so toll ist dass dafür ein Extra-Post her muss!

So, genug der Worte - schauen ist angesagt



Das war Shirt Nummer 1 - Hier mussten wir das Knipsen leider abbrechen, da Platzregen mit Gewitter losgelegt hat








Nummer zwei: Mein Lieblingsshirt. Aus 40cm Stoff hab ich es für mich zurechtgestückelt und es hat sich so gelohnt. Ich liebe dieses Shirt und würd es am liebsten permanent tragen *schwärm*
Irgendwie hab ich grad den Eindruck dass dieses Shirt der mega Figurschmeichler ist! Ich seh ja fast schlank aus und das ganz ohne Highheels *grins*

Wie findet ihrs?

Wollt ihr auch?
Dann unbedingt hier lang -klick-

Mit meinen neuen Lieblingsshirts schwupse ich heute zu RUMS, Link your stuff

*Dieser Post enthält WERBUNG*
Das Ebook wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ich finde sie toll..alle beide.
    Wenn das am Shirt liegt,dass das Bäuchlein verschwindet,muss ich den Schnitt unbedingt auch bestellen
    ☺☺☺

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, kreativ und einfach schön !
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*