Mittwoch, 11. Mai 2016

KSW17 - Das Finale

Endlich darf ich meine Werke zeigen.

Die KreativeStoffverWertung 17 wurde von Anna mit ihrem Blog Zwergstücke ausgerichtet. Die Idee dazu stammt von Appelkatha - dort finden sich auch alle bisherigen Ergebnisse.

Nun zum Punkt *grins*
Etwa die Hälfte vom meeeega tollen Stoff (hach ich hätt gern mehr davon gehabt) hab ich noch am Tag der Ankunft verarbeitet. Ich hab ihn gesehen und wusste sofort was draus wird!

Eine Never Walk Alone Tasche nach dem gleichnamigen (letzten) Freebook von Nemada. Der Stoff und die Tasche waren in meinem Kopf irgendwie gleich eine Einheit.


Die langweilige B-Seite hab ich einfach mit ein paar Knöpfen aufgepeppt

Klar war auch direkt - ich möchte ein ganzes Set haben! Ganz für mich allein.

Also hab ich mir noch eine Susie (Freebook von Pattydoo) dazu genäht *love* und mit nem kleinen Plott verziert. Den Schnitt hab ich mir auf 90% verkleinert, da der Stoff sonst nicht gereicht hätte.



Und weil ich immernoch nicht genug hatte von dem Lieblingsstöffchen, hab ich mir noch einen Schlüsselanhänger mit passendem Einkaufswagenchiptäschchen genäht. Damit hab ich auch mal wieder einen meiner Pins abgearbeitet.

Bis auf mini kleine Fitzelchen hab ich den Stoff komplett verarbeitet und find mein Set toll.


Es wird auch schon kräftig ausgeführt!
Und passt irgendwie perfekt zu meinem Fräulein Ela Shirt, oder? *gg*

Die KSW17 hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Vielleicht darf ich ja mal wieder dabei sein *hoff*




Zusätzlich zu Zwergstücke und Appelkatha noch verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen, Crealopee, Kostenlose Schnittmuster Linkparty und Link your Stuff

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich klasse! Die Farben passen so gut zusammen, da wär ich nicht drauf gekommen. Ein schickes Set hast du dir gezaubert :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch...jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht mitgemacht habe... .

    AntwortenLöschen
  3. Klasse umgesetzt.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bist du wirklich perfekt ausgestattet. Wunderschön ist dein Set geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Dieses tolle Stöffchen von Anna hat wohl viele begeistert ♥♥♥
    Deine Ideen und Ergebnisse sind wirklich klasse geworden!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden! Da ist ja ein ganzes Set entstanden

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden! Da ist ja ein ganzes Set entstanden

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist einfach toll! Daran wirst du lange Freude haben :))

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist großartig geworden!! Da warst du ja sehr fleissig und das Ergebnis ist einfach klasse!!! Eins schöner als das andere! Eine wirklich tolle Arbeit!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sommerstöffchen ,die du supi vernäht hast
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön !
    So schön sommerlich dein Set.
    Ganz toll, gefällt mir sehr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*