Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS - Skinny-Jeans

Schönen guten RUMS-Morgen wünsch ich allen.

Heute mal mit einem ganz besonders tollen Projekt von Sewera

Die Skinny-Jeans 
- so richtig!
Mit Reißverschluss, Nieten, Jeansknöpfen *juchz*
Hüfthose, High-Waist, lang, 3/4, kurz... Wie man möchte.

Die Anleitung ist super verständlich und sehr genau, so schaffts echt jeder sich eine gut sitzende Jeans zu nähen! Ganz sicher!

 Bisher hab ich 2 genäht. Aber da kommen noch mehr - vor allem die High-Waist Variante will ich auf jeden Fall noch nähen!
Stoff hab ich noch ausreichend da, nur an der Zeit mangelt es *lach*

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort zum Einführungspreis in den Shops von Sewera - 
bei Dawanda
und
und
bei Etsy

Es ist so ein tolles Gefühl, sich selbst eine Jeans nähen zu können *schwärm*
Und im Probenähen sind so viele, wunderschöne Hosen entstanden, ich würd am liebsten jede einzelne für mich selbst nachnähen... 

Jetzt aber endlich ein paar Fotos


Diese hier aus lila Stretch-Jeans hat den Anfang gemacht.
Leider gestaltete sich das fotografieren etwas schwierig. (Mann, Model, Wetter)
Ich hoffe dass ich da mal noch bessere Bilder hinbekomme.





Bei der zweiten Jeans hab ich mich sogar an richtigen Kappnähten verschucht und es hat echt gut geklappt.

P.S. Wer meinen Hüftspeck findet darf ihn gern behalten *grins*

Verlinkt bei RUMS

***Dieser Beitrag enthielt WERBUNG und des Ebook wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.***

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Boah..die sitzt ja perfekt und sieht richtig klasse aus.
    Klar,dass du noch mehr davon haben möchtest.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*