Sonntag, 13. November 2016

Steampunk

Ich habe heute leider kein Tragefoto für Dich...
Kranke, knatschige Mäuse lassen sich nicht so gern fotografieren. Und die entnervte Mama hat gerade auch gaaaar keine Geduld dazu...

Ich hab endlich, nach über einem Jahr, mal wieder was aus der Ottobre genäht. Den Schnitt Steampunk aus der Ausgabe 06/15.

Irgendwie werd ich mit den Schnitten nicht so recht warm...
Wobei ich die Shirts jetzt ganz ok finde.
Die Streifenversäuberung am Ausschnitt hat mich echt geärgert. Nicht weil sie nicht gelungen wäre, im Gegenteil, die hat auf Anhieb perfekt geklappt, aber der Halsausschnitt war einfach viiiiel zu weit. (Das ist mir übrigens schon beim ersten nach Ottobre genähten Shirt aufgefallen)
Da ich vom "ich lass das jetzt so"-Trip runter bin, hab ich die Streifenversäuberung fein säuberlich abgetrennt und Bündchen angenäht. So sitzt es gleich viel besser!



Liebste Grüße


Verlinkt bei made4boys

1 Kommentar:

  1. Was heisst jetzt ganz o.k? Die Shirts sind klasse geworden
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*