Sonntag, 6. November 2016

Hannerl. Oder: Wir gehen in den Kindergarten

Jetzt ist es so weit...
Meine Babys sind Kindergartenkinder...

Seit Mittwoch läuft die Eingewöhnung in der Kita und bisher klappt es super!
Freitag durfte ich sogar schonmal für eine Stunde weg.
Einerseits blutet mein Mutterherz, aber andererseits bin ich auch wirklich froh dass es so gut funktioniert. Hoffentlich bleibt das so!

Rechtzeitig zum ersten Tag, hab ich Dienstag Nacht noch die Rucksäcke fertig genäht. (warum macht man eigentlich immer alles auf den letzten Drücker?)
Sie haben sich wirklich richtig über ihre kleinen Taschen gefreut - und auch wenn sie sie eigentlich gar nicht bräuchten, müssen sie jeden Tag mit 😍
 
 



Genäht hab ich nach dem Schnitt Hannerl (Design by Echt Lecker) - den gibts übrigens bei Farbenmix. Ein ganz tolles Ebook mit detailierter Anleitung und vielen Fotos.

Ich bin voll verliebt in die Kombi aus dem Breitcord und der Piraten-BW. Innen hab ich beschichtete Baumbwolle verwendet!

Mögt ihr unsere Hannerls auch so wie wir?
 
Liebste Grüße
 
 

Kommentare:

  1. Sehr süß! Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! Zwergi geht ja schon seit August.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sind das tolle Rucksäcke.
    Wie du das nebenbei alles schaffst,frage ich mich immer wieder.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*