Montag, 31. Oktober 2016

Alte Jeans? Neue Jeans!

Auch die zweite Mottis Jeans von made for Motti ist endlich fertig.
 
Für Noah musste ich sie eine Nummer breiter zuschneiden als für Paul, aber so ist sie perfekt.

Noah zu fotografieren ist immer eine Herausforderung - aber als er vorgestern beim Betten beziehen die Hose gerade an hatte und in unserem Bett rumgehüpft ist, hab ich schnell die Kamera gezückt. Den kleinen Wirbelwind mal im Ganzen zu erwischen ist zwar quasi unmöglich, aber immerhin hab ich die Hose ein paar Mal drauf bekommen 😂
 


 

Ich kann nur wiederholen dass ich den Schnitt total klasse finde und ganz sicher noch ein paar Jeans für die Jungs nähen werde!

Auch hier hab ich wieder eine alte Jeans upgecycelt - diesmal eine vom Opa 😊
 
Liebste Grüße
 


Verlinkt bei made4boys

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*