Donnerstag, 6. Oktober 2016

Zeitmanagement

wer kann mir dabei helfen?

Ich habe leider überhaupt keines...
Seit dem Urlaub läuft hier irgendwie nichts mehr so richtig. Scheinbar komm ich nicht so ganz raus aus dem Urlaubsmodus...

Meine Nähmaschinen stehen so gut wie still - ich nähe nur noch was ich muss...
Ich hoffe meine Nählust kommt bald wieder.

Heut will ich Euch wenigstens mal mein Bohemian Summer Dress zeigen.
Das hab ich mir extra für den Urlaub genäht.

Ich mag es ganz gerne! Fürs nächste muss ich zwar noch ein bisschen was anpassen, aber es ist auf jeden Fall gut tragbar, oder?


Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Klasse kleid! Und deine Haare sind ja richtig lang wieder.
    Gefällt mir.
    Grüße sonnenblume - die auch die neue Zeitplanung erst optimieren muss.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse kleid! Und deine Haare sind ja richtig lang wieder.
    Gefällt mir.
    Grüße sonnenblume - die auch die neue Zeitplanung erst optimieren muss.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*