Dienstag, 11. Oktober 2016

Casual Zipp Hoodie

Das tolle Probenähen für den Casual Zipp Hoodie bei Sara & Julez ist zu Ende. 
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und der Schnitt ist einfach der Hammer!

Nie mehr zerren und ziehen bei An- und Ausziehen von Pullis. Gerade bei den Kleinen hab ich oft das Problem dass Hoodies mit Kragen nur mit Ach und Krach über den Kopf gehen - oder andersum nicht mehr halsnah sind. Das mögen die jungen Herren natürlich überhaupt nicht! Zum Glück gibt es jetzt den Casual Zipp <3 span="">
 
Dank dem Reißverschluss passt auch das größte Dickköpfchen durch.
Meine Jungs fühlen sich sichtlich wohl - auch der Große ;-) Und DAS heißt schon was!
Auch dieser Schnitt bietet wieder die von mir so geliebte Vielfalt!
Kragen oder Kapuze, 2 RV-Längen, 2 Taschenvarianten, verschiedene Teilungen... Und noch dazu Unisex. Da ist echt für jeden was dabei!

Den Schnitt bekommt ihr, aktuell noch zum Einführungspreis, im Shop von Sara & Julez:
Zum Blogbeitrag mit den Gewinnern des Schnittes und einem weiteren Gewinnspiel gehts hierlang ->
- klick -







 Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*