Montag, 24. Oktober 2016

Krea-tief oder so

Wisst ihr was sich irgendwie komisch anfühlt?
Wenn man über ein Jahr quasi durchgängig an verschiedenen Probenähen teilgenommen hat und dann plötzlich eine Woche kommt wo alle abgeschlossen sind und kein neues wartet...

Ich saß tatsächlich vor meinen Schnitten und wusste nicht was ich nähen soll 😱


Es ist nicht so dass ich nicht bestimmt Schnitte auf meiner persönlichen To-Sew-Liste hätte, aber für die meisten hab ich den Traumstoff nicht da. Und ich will definitiv erstmal mein Stofflager etwas abbauen.
Das hab ich mir selbst versprochen - erstmal müssen dringend Stoffe vernäht werden bevor ich wieder neue kaufe. (Außer dringend benötigte Kombistoffe natürlich 😂)

Gestern kam mir dann spontan die Luck*ees von NipNaps wieder in den Sinn - die hab ich vor ner Weile schonmal aus Stretch-Jeans genäht, musste sie aber kürzen weil die Mops-Beinchen unten nicht reingepasst haben 😉
Diesmal hab ich FrenchTerry verwendet und siehe da - die Mäuse passen rein.
Ich find die Hosen echt schön. Nur hätte ich für meine Mini-Wichtel fast eine Nummer Größer nähen können...







Wie findet ihr sie?
Ich freu mich über jedes Feedback 😘

P.S. Noah will zwar zwischenzeitlich wieder mit aufs Foto, schaut aber weg und sagt "Noah mag nicht lächeln" 😍 Übrigens ist Paul immer derjenige der sagt "Bitte lächeln" - nicht ich 😂

Liebste Grüße
Verlinkt bei made4boys, crealopee, Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Zuckersüß die zwei... Wobei die Hosen schon knackIG eng aussehen ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Popo sind sie super, aber dann werden sie ziemlich eng. Vor allem bei Noah - das stimmt. Bei Paul sitzen sie bis zum Knie einigermaßen locker. Aber wie gesagt, nächstes mal eine Nummer größer oder mit extra NZ. Und ohne die langen Beinbündchen...

      Löschen
  2. Na siehste,hast doch was schönes zum Nähen gefunden...aber viel Stoffverbrauch hast du da nicht :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht 😂
      Aber ich hab so uuuunheimlich viele Motivjerseys und davon immer nur 0,5m... Da bring ich auch nicht wirklich was raus...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Aterpapilio, die beiden sehen ja zum knutschen aus :)
    Die Hosen sehen toll aus, ich finde sie nicht zu eng, aber ich stecke ja auch nicht drin :)
    Für mich ist es die Kombi mit den Shirts, was die beiden irgendwie cool aussehen lässt. Schlicht und trotzdem hat es was. mir gefällts :)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*