Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtsnäherei

Ich hab mich mal wieder an Webware getraut.
Entstanden sind Weihnachtliche Platzsets in Sternform. Allerdings hab ich für mich beschlossen dass ich sie als Mitteldeckchen für den Weihnachtstisch verwende und daher nur drei Stück genäht.
Verstärkt hab ich mit H250, die Rauten einzeln abgesteppt.

Und die Fotos hab ich faulerweise draußen auf der Terasse gemacht weil ich zu faul bin die Tageslichtlampe aufzubauen. 😂
Den Stoff hatte ich noch von den Adventskalender der Kids übrig.

Falls noch jemand welche nähen möchte, die Anleitung findet ihr bei Nähzone
Liebste Grüße 
Verlinkt bei Dienstagsdinge, Creadienstag, HoT

Kommentare:

  1. Die Deckchen sehen sehr hübsch aus! Als Mitteldeckchen sieht man sie auch besser, als wenn ein Teller drauf steht ;).
    Ja, und manchmal muss es schnell gehen *gg*.
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*