Dienstag, 23. Mai 2017

Ich bin wieder hiiiiiier

Huhu
Kuck-kuck
Noch jemand da?

Ich fast ein halbes Jahr nicht?!
Ich schäme mich.
Seit Dezember arbeite ich wieder - 25h in der Woche.
Dass ich seither eigentlich zu gar nichts mehr komme, hätt ich vorher nicht gedacht.

Wie dem auch sei
Hier bin ich wieder :-)

Ich werde jetzt nach und nach alles zeigen was seit Weihnachten entstanden ist
Wobei ich gar nicht alles fotografiert habe
Selbst dafür hat oft die Zeit und/oder Lust gefehlt :-(

Den Anfang mach ich mit meinen ersten beleuchteten Ribba-Rahmen. Einen hat meine Schwester im Geiste zu ihrem Geburtstag im Dezember bekommen, den anderen meine liebe Mü zu Weihnachten.





Einen großen Ribba hat meine Mama bekommen - leider hab ich davon nur ein Foto am Tag. Da sieht man die Beleuchtung nicht so schön. 


Aber sie hat sich meeeega gefreut!

Ich freu mich übrigens über jedes *piep* falls noch jemand da ist

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Kukuck!
    Ich lese hier noch mit. Über bloglovin geht das ja einfach vielen Blogs zu folgen. Ich arbeite seit 1. Mai auch 25 Stunden, davor 14... Da fehlt ganz viel zeit für kreatives... Zumal zwergi gerade sehr anstrengend ist und gar nicht hört.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Kukuck!
    Ich lese hier noch mit. Über bloglovin geht das ja einfach vielen Blogs zu folgen. Ich arbeite seit 1. Mai auch 25 Stunden, davor 14... Da fehlt ganz viel zeit für kreatives... Zumal zwergi gerade sehr anstrengend ist und gar nicht hört.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Die Jungs (vor allem Paul) sind momentan auch anstrengend. Bockig, dickköpfig, frech... Da ist man Abends einfach im Eimer und will sich einfach nur ausruhen

      Löschen
  3. Schimpf...wird auch langsam Zeit
    ;-))
    Schön,wieder was von dir zu lesen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*