Freitag, 25. August 2017

Little Joe

Heute, am Freutag möchte ich Euch die Bilder von den neuen heiß geliebten Shirts meiner Jungs zeigen. Entstanden bei unserem Ausflug zum Leipziger Zoo diese Woche. Soviel Freude muss man teilen 

herrlich bunt...
dachte ich mir als ich die Stoffkombi ausgesucht habe... Beim halbfertigen Shirt hab ich dann kurz geschluckt... doch ZU bunt?
Fertig genäht und angezogen - Reaktion von Paul mit strahlenden Augen: "Mama ich liiiiebe das! Daaf ich gleich anlassen?"
Mein Herz ist gehüpft und weg war die Frage ob es zu bunt sein könnte...
Und mal ehrlich: Ist die Welt nicht schon trist und grau genug?
Und wenn so kleine Sonnenscheine kein "bunt" mehr tragen dürfen - wer dann?






Die Knopfleiste ist leider nicht so perfekt wie ich es gerne gehabt hätte, aber ich glaub für Knopfleisten aus Jersey bin ich einfach zu doof... 

Schnitt: Little Joe von Rosile - Frech, Wild, Anders
Stoffe: Stoffwelten GmbH

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Nicht zu bunt. Genau richtig. Schöne Shirts.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts und Knopfleisten...davor drücke ich mich lieber
    :-)
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*