Donnerstag, 28. September 2017

J-Sweat Mini


Heute im Gepäck:

Der erste Teil meiner 5 genähten J-Sweat Minis...
Die Zipper-Jäckchen bieten so viele Variationen dass ich gar nicht genug davon bekommen kann...
Mit verschiedenen Kragen, Kapuzen, slim oder leger, diverse Teilungen und Taschen...
Ich weiß noch gar nicht welche ich als nächstes nähe. Fest steht aber - es wird noch mehr geben :-)

Hier also Teil 1 - vorsicht Bilderflut...
In grün mit Sternen (gr. 104) und blau mit Elefanten (gr. 98)











Demnächst zeige ich Euch noch die anderen J-Sweats. Ich find sie so schöööön...
Hier gibts den Schnitt - aktuell in den Größen 50 bis 110.
Bald kommt er aber auch bis 176

Wenn Euch die Jacken gefallen (oder auch nicht), lasst mir doch einen Kommentar da. Ich freue mich über jeden einzelnen

Liebste Grüße 
made4boys
Für Söhne und Kerle

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*