Montag, 23. August 2010

Ein Geschenk...

....zum Geburtstag meiner Cousine musste her. Und zwar pronto!
Ich selbst käme ja nicht wirklich auf die Idee etwas genähtes zu verschenken - bin immer so kritisch und der Meinung es würde nicht gefallen.
Naja jedenfalls hat meine Ma mich überredet eine Tasche zu nähen.
Ich hab mich wieder für eine Claire (Anleitung kann man hier erwerben) entschieden.

So sieht sie diesmal aus :o)
Meine Cousine war total begeistert! Meine andere Cousine möchte jetzt auch eine Tasche, zwar keine Claire, aber mal sehen was ich für sie basteln werde.
Ich war auf jeden Fall total happy dass sie so gut ankam und gefallen hat!

LG
Nicole

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig schick geworden. Ich mag ja auch solche "Nicht-Farben" auf Taschen, muss mich mal outen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht wirklich super aus, kein Wunder, dass Deine Cousine so begeistert war, ein tolles und sehr persoenliches Geschenk hast Du da gemacht!! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir doch gelungen, und die Farben find ich toll.
    Bin auf die nächste gespannt.
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*