Samstag, 7. August 2010

Nummer 3

ist fertig...
ich glaub ich hab es viermal wieder aufgemacht. Diesmal hab ich es einfach gelassen...
Verschluß sind zwei Druckknöpfe.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Nähmaschinen-Schürze. Ich hab mich sehr über das Lob gefreut!

    Gruß, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fuer Deinen Kommentar zu meiner Verlosung und toll, dass Du sie auch verlinkt hast, danke.. druecke Dir natuerlich die Daumen!!! ;0)
    Du bist wirklich ziemlich vielseitig, was Du alles zauberst und das suesse Kleidchen fuer die Barbie sieht richtig super aus! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch, Aterpapilio! Das Los hat Dich gezogen, bitte sende mir per Mail Deine Anschrift, damit ich Deinen Gewinn auf die Reise schicken kann! Hoffe sehr, dass Du viel Spass an Deinem Gewinn hast!? ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was hätten sich meine Töchter - als sie noch klein waren - gefreut, wenn ich ihnen eine so schöne "Barbiekleidung" gsstrickt hätte.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3
Viiiielen Dank dafür :-*